Haushalt beschlossen - Wünsche bleiben offen

Der Landeshaushalt für 2021 ist beschlossen. Viele Wünsche der Polizistinnen und Polizisten im Freistaat Thüringen blieben unberücksichtigt. Dirk Bergner, der innenpolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, hatte vor Abschluss der Beratungen zum Haushalt im Plenum noch einmal darauf aufmerksam gemacht, wie die Ausstattung der Thüringer Polizei verbessert werden müsste. Er hatte im Vorfeld mit vielen Polizisten und Vertretern der Polizeigewerkschaften zur Thematik gesprochen.

Video mit Dirk Bergners Rede im Thüringer Landtag anschauen

Dirk Bergner wird im kommenden Jahr weiter für eine bessere Ausstattung der Thüringer Polizei streiten - mit Polizistinnen und Polizisten im Gespräch bleiben, versuchen, für deren Anliegen eine Mehrheit der Landtagsabgeordneten zu sensibilisieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Online-Petition Göltzschtalstraße jetzt mitzeichnen

Kommunalfinanzen und Bürokratieabbau Themen in Weida

Bodo Ramelow reist komfortabel